Savannica's Savannah Katzen Savannah Katzen
Die Erben des wilden Serval!
Savannica's Savannah Cats

Deutsch - English
Savannah Cattery · Katzen, Kater, Kitten · Infos über Savannahs · Savannah Galerie · Kontakt · Site Map
A1 Savannahs Chui of Savannicas
F5 Savannah Kater - golden-spotted-tabby
Savannah Chui - F5 Savannah Kater
A1 Savannahs Chui of Savannicas
Geboren: 6. August 2002
Generation: F5 Savannah Kater
Farbe: golden-spotted-tabby
Vater: NewHorizon ScatCat (F5 Savannah)
Mutter: A1Savannah Tiffney (F4 Savannah)

    Chui bedeutet Leopard auf Swahili und ein Leopard, das war es, woran er mich erinnerte, als ich seine ersten Fotos sah. Ein wild aussehender Kater mit einem wunderbar sanften und anhänglichen Charakter - eben eine Katze, die man einfach lieb haben muss! Immer freundlich, gut gelaunt und mit zuverlässigem Schnurrmotor als großes Extra. Er schläft gerne auf der Schulter, lässt sich auch von den Kindern herumtragen und hat seine Krallen und Zähne noch nie gegen ein menschliches Wesen eingesetzt.

    Wir sind stolz und glücklich, mit ihm einen der weltweit sehr wenigen F5 Savannahkater zu besitzen, der obendrein bereits aus einer Savannah X Savannah Verpaarung stammt.

    Erste Verpaarungen in den USA mit Savannah-Katern haben hervorragende Nachkommen erzielt und so sind wir schon ganz gespannt auf die Würfe, die Chui mit unseren Mädchen haben wird.


Foto-Galerie:
Kater A1 Savannah Chui



Savannah Katzen
Unsere Katzen
Unsere Kater
Savannah Kitten

 
© 2003 by Savannica's Savannah Cats · Monika Binder · www.savannah-cat.de
Kopie oder Vervielfältigung ausdrücklich nicht gestattet! Alle Rechte vorbehalten.