Savannica's Savannah Katzen Savannah Katzen
Die Erben des wilden Serval!
Savannica's Savannah Cats

Deutsch - English
Savannah Cattery · Katzen, Kater, Kitten · Infos über Savannahs · Savannah Galerie · Kontakt · Site Map
Virginia's Ashiki Azima of Savannicas
F3 Savannah (12,50 % Serval)
F3 Savannah (12,50 % Serval)
Virginia's Ashiki Azima of Savannicas
Geboren: 22. Februar 2002
Generation: F3 Savannah (12,50 % Serval)
Farbe: Black-spotted-tabby
Vater: Jungelbook Tatoo, Bengal BS
Mutter: New Horizon Tansania, Savannah F2

    Shakira, wie wir die kleine getupfte Maus aufgrund ihrer fein modulierten Stimme genannt haben war der Auslöser für das Savannah Fieber in unserem Haushalt.

    Eigentlich eingefleischte Fans unserer Norwegischen Waldkatzen war ich immer relativ froh nach Fototerminen bei andern Rassen wieder zu meinen eigenen Katzen nach Hause zu kommen. Nach einem Fotoshooting bei Ernst Neubauer und seiner F2 New Horizon Tansania und ihren fünf kleinen F3 Savannah Kitten war es klar - eine Savannah musste ins Haus!

    Optik und Temperament dieser Katzen sind einfach faszinierend und bestechend. Glücklicherweise war genau das kleine Kätzchen, welches sich besonders in mein Herz geschlichen hatte noch frei und so hielt Virgina's Ashiki Azima Einzug in unseren Katzenhaushalt - sie wurde von einer Norwegerkätzin adoptiert, noch bis zum 5. Lebensmonat weiter gesäugt, geputzt und verwöhnt und ist seit dem aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.


Foto-Galerie:
Shakira



Savannah Katzen
Unsere Katzen
Unsere Kater
Savannah Kitten

 
© 2003 by Savannica's Savannah Cats · Monika Binder · www.savannah-cat.de
Kopie oder Vervielfältigung ausdrücklich nicht gestattet! Alle Rechte vorbehalten.